teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    85.000 für eine Stelle als „Zweitarzt“ ist ok. Für eine Stelle, an der man im Grunde die Praxis schmeißt, während sich die Inhaberin ein schönes Leben macht, würde ich halt deutlich höher bewerten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    85.000 für eine Stelle als „Zweitarzt“ ist ok. Für eine Stelle, an der man im Grunde die Praxis schmeißt, während sich die Inhaberin ein schönes Leben macht, würde ich halt deutlich höher bewerten.
    Vielen Dank euch Dreien für die Antwort, das zeigt mir ja, dass ich mit knapp 80000 für 35 Stunden doch nicht so arg daneben liege... das mit den Diensten muss ich noch mal besprechen.

    Ich denke mir halt, wenn es wirklich schlimm wird, dass ich nur im Stress wäre um den Laden zu schmeißen und nur Überstunden machen würde, dann kann man ja immernoch nachverhandeln oder kündigen.. oder schwanger werden
    Work Life Balance ist hier tatsächlich gegeben.. Es wird bisher nicht gestempelt, man kommt pünktlich raus und der Arbeitsweg ist 5 Minuten zu Fuß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Nachträglich verhandeln ist meist wesentlich schwieriger, als zu Anfang. Nur selten gelingt es, einen bestehenden Vertrag wesentlich zu verbessern. 5% mehr kann man vielleicht raushandeln, und das sicher nicht jedes Jahr. Jetzt hart zu bleiben und gut zu verhandeln, ist wesentlich aussichtsreicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2019
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von amazonja Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch Dreien für die Antwort, das zeigt mir ja, dass ich mit knapp 80000 für 35 Stunden doch nicht so arg daneben liege... das mit den Diensten muss ich noch mal besprechen.

    Ich denke mir halt, wenn es wirklich schlimm wird, dass ich nur im Stress wäre um den Laden zu schmeißen und nur Überstunden machen würde, dann kann man ja immernoch nachverhandeln oder kündigen.. oder schwanger werden
    Work Life Balance ist hier tatsächlich gegeben.. Es wird bisher nicht gestempelt, man kommt pünktlich raus und der Arbeitsweg ist 5 Minuten zu Fuß.
    Puh sind das traurige Gehälter angesichts der Ausbildungszeit und der Arbeitsbedingungen während dieser in der Klinik. Das verdient man als E-Technik-Ingenieur mit FH-Abschluss beim nicht IG Metall Automobilzulieferer. Würde unter diesen Bedingungen in Deutschland nicht arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    210

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann mach das doch und jammere hier nicht rum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook