teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2019
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    glaubt ihr, dass es innerhalb der Impfstoffe für wieder mehr Freiheiten Unterschiede geben wird? Also falls ein Impfstoff das Virus trotzdem weitergeben kann bze. ein Land den Impfstoff nicht t zugelassen hat. nehmen wie mal AZ an. Falls sich herausstellt, dass eine Weitergabe mit AZ möglich ist und mit Biontech nicht, dass nur "Biontech-Geimpfte" zuerst wieder mehr Freiheiten bekommen. Wäre natürlich sehr hart, vor allem da ja jetzt fast zu einer Impfung mit AZ gedrängt wird. Was glaubt ihr?



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    33.464
    Es gibt schon einen Thread zu Corona-Impfungen: https://www.medi-learn.de/foren/show...a-ja-oder-nein Bitte stell deine Fragen dort, sonst wird es unübersichtlich.

    Diesen Thread hier schließe ich deshalb.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021