teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: kalte fuesse

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Froschkönig
    sondern daß sie auch morgens um 3 einen Maulwurf unter dem Haus kacken hören und Dich dann wecken um nach dem rechten zu sehen.
    LOL!

    Da sprichst Du schon was wahres an... wie so vieles anderes ist der Schlaf defintiv erholsamer OHNE Frauen!
    Wenn sie dann irgendwann keine kalten Füsse mehr haben, gehen sie nahtlos dazu über, einem die Decke zu klauen! ...und wenn man die dann zurück haben will. entwickelt das weibliche Geschlecht nachts plötzlich Kräfte, die sie tagsüber nie hätten!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Spindmaus
    Mitglied seit
    07.06.2003
    Beiträge
    31
    Original geschrieben von Alles wird gut

    ... entwickelt das weibliche Geschlecht nachts plötzlich Kräfte, die sie tagsüber nie hätten!
    Das kommt durch die "Waldabsägenden" Männer. Die Schnarcherei weckt ungeahnte Kräfte.
    schaun wir mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ach jetzt tut doch net so, als würde Frau euch nur den Schlaf rauben, weil sie des Nächtens Geräusche hört oder Decken klaut.......ist es euch normal net lieber, wenn Frau euch den Schlaf raubt?


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Kaddel
    ...ist es euch normal net lieber, wenn Frau euch den Schlaf raubt?
    Gruss Kaddel
    Kommt drauf an, WIE sie es tut!!! ...wenn's durch Deckenklau geschieht, isses net so prickelnd...

    @Spindmaus: Vibration erzeugt Wärme!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook