teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    8
    Beiträge
    4
    Hallo, Leute
    habe neulich ´ne Zusage vom Unispital Zürich in der Neurochirurgie für ein Tertial bekommen.
    nun kursieren die Gerüchte, dass Sparmaßnahmen auch diese gelobte Stadt erreicht haben und ausländische Unterassistenten nicht mehr bezahlt werden. Geiz ist eben nicht nur in Deutschland geil!
    hat jemand etwas davon gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. Greenthumb Avatar von Flatus Cerebri
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    ex-PJ
    Beiträge
    22
    Hallo,
    war von April bis August Unterassistent in der Inneren im USZ. Hat super Spaß gemacht und das mit der Bezahlung kann ich nicht bestätigen, ich hab so um die 830 Fränkli rausbekommen. Für Zürcher Verhältnisse allerdings viel zu wenig
    Gruß
    Flatus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    8
    Beiträge
    4
    Ich danke dir!
    Denke, in der Neurochirurgie werden die UHU´s ähnlich behandelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Trotzdem, 830 Euro ist für die Schweiz ja nicht grade fürstlich. Ich krieg in Stans fast 1400. In so einer teuren Stadt wie Zürich wird Dir da wohl fast nix übrig bleiben,wenn Du keine Wohnung für lau gestellt kriegst. Naja,das ist halt der Vorteil der schweizer Provinz-Pjler.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2010
    Beiträge
    4
    guten tag Aertzte!
    Ich bin interessiert um ein Unterassistenten Programm (PJ) bei Neurochirurgie auch in Zuerich machen.Genau wie 'exitus' manche Jahre frueher!
    Koennt ihr mir bitte manche nuetzliche linke und adresse anschicken?

    Vielen Dank im vorraus.

    panos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook