teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Dieser Kamelrechner ist ja witzig...ich bin 47 Kamele wert

    Für Singlebörsen bin ich definitiv noch nicht soweit. Aktuell genieße ich es eigentlich, mich nach 17 Jahren Beziehung nach niemandem mehr richten zu müssen. Sehr angenehm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    58 Kamele. Ich muss nochmal auf den Markt, da kann man noch was machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2021
    Beiträge
    9
    Ach, hier gibt es ja mehrere Singlebörsen. Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu 😅

    Ich bin 32 Jahre alt, noch im PJ und laut dem Kamelrechner.eu 57 Kamele wert (kommt ganz sicher in meinem Lebenslauf!).

    Aussehen: kurze schwarze Haare, hellbraune/honigfarbene/braungrüne Augen (je nach Licht), 3 Tage Bart, 1,95m groß, „Türsteherfigur“.

    Meine Freizeit versuche ich so gut es geht möglichst abwechslungsreich zu verbringen. Meistens findet man mich am Klavier (habe ein erfolgreich abgebrochenes Musikstudium und eine 6 jährige Bandkarriere hinter mir). Außerdem fahre ich gerne Motorrad und mache Sport (aktuell nur Football). Bis vor dem ersten Lockdown habe ich zudem hobbymäßig einen Krav Maga Kurs für Heranwachsende geleitet.

    Charakterlich bin ich ein offener, gutherziger und nicht selten charmanter Mensch, der sich oft und gerne für Herausforderungen begeistern lässt 😃



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ob ich den Kamelfaktor mal lieber bei Tinder & Co außen vor lassen sollte?

    Welches Kamel überhaupt? Dromedar oder Trampeltier? Also ich hab zwei Höcker.... irgendwie.... also muss ich ein Trampeltier sein. Hm, klingt auch nicht so vorteilhaft. Aber es geht ja auch nur um den Gegenwert, gell?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Also ich hab zwei Höcker.... irgendwie.... also muss ich ein Trampeltier sein.
    Ich brech weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook