teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Thema: Unkaputtbar

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Hiermit erkläre ich Dich für unkaputtbar

    Kopf hoch! Wir schaffen das
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Der mit dem Elch tanzt
    Mitglied seit
    15.06.2002
    Ort
    Stockholm
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    224
    Hej !

    Was bitte heißt hier kapitulieren ?!?
    Wenn dann gehen wir bitte mit Wehenden Fahnen unter !
    Soviel Stolz erbitte ich mir dann schon - ich meine nachdem ich das Ganze geschafft habe, muß es deoch andere geben, die die Oldie-Fahne nach mir hochhalten & den Kiddies etwas gesunden Menschenverstand entgegensetzen !!!

    Kolja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    < 2
    Beiträge
    61
    Jau, genau!

    Werde mich jetzt mal einfach am Riemen reissen, und sämtliche Reserven aktivieren (wer weiß, was noch kommen mag...)

    Wenn ihr das alle schafft, warum nicht ich auch (eigentlich??? Und uneigentlich!!!)

    Bin momentan etwas gefrustet von übereifrigen, alleswissenden (alleswissend tuenden) Komilitonninnen und Kómilitonen.

    Oder ist das der Neid???

    Gebe mir Mühe das zu differenzieren und mich mal aufs Wesentliche zu konzentrieren...

    Bis bald,
    Patty



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Dass die alles wissen und können, kommt dir jetzt sicher so vor.
    Dass viele aber nicht mal eine Waschmaschine angeschmissen kriegen, oder mehr als Nudeln kochen können, weil Mami das immer gemacht hat, wirst du auch noch 'rausfinden.

    Ich bin in den ersten beiden Semestern auch ziemlich verzweifelt gewesen, aber dann hat es sich irgendwann angeglichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Der mit dem Elch tanzt
    Mitglied seit
    15.06.2002
    Ort
    Stockholm
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    224
    Hej Patty !

    Ich kann Dich glaube ich beruhigen, es wird in der Klinik dann nämlich keinesfalls besser, denn wider all Erwarten werden diese Kiddies nicht mit dem Erhalt der AIP-Erlaubnis auf einmal erwachsen & solche Kollegen können auch auf Arbeit gaaannz schööön aaaaansträääängend sein !

    Auch denke ich nicht, daß Du nur im Ansatz eine Chance hast da jemanden zu ändern (solltest Du mit anscheinend etwas Psycho-Einblick eigentlich wissen ... ) - im Gegenteil: Du wirst mit Deinen Einstellungen & Ansichten immer eine Provokation bleiben da Du mit etwas mehr Lebenserfahrung etwas hast, was viele gerne hätten & dessen Abwesenheit sie versuchen mit "Sachkompetenz" & dem ganzen Verhalten drumrum zu kompensieren - Galub' nicht, daß das ohne Reaktionen bleibt & glaub' nicht, daß die nur freundlich sind & glaub' nicht, daß Du diese Reaktionen verhindern kannst, ich meine soweit wirst Du Dich nicht verstellen können (ich konnte das zumindestens nicht ...) !
    So ist der einzige Weg eine Möglichkeit zu finden, wie man sich das Ganze vom Hals hält & sich davon nicht runtermachen läßt - das ist allerdings ein größeres Problem, was ich das komplette Studium durch nicht geschafft habe & auch jetzt im AIP teilweise noch ordentlich dran zu knabbern habe - wenn Du eine Lösung hast schick' mir 'ne Majl ...

    Viele Grüße aus dem Schnee !

    Kolja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook