teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arbeite seit knapp einem Jahr in einem Krankenhaus. Am Anfang in der Einarbeitungszeit war alles perfekt mit der Zeit sammelten sich mehrere Dinge, die mir auf die Idee gebracht haben das Haus zu verlassen, eine Kündigung habe ich noch nicht eingereicht weil ich sehr unentschlossen bin.

    Probleme:
    Lernkurve nicht enorm
    Selten was zu lernen, da die bliebten OPs, Funktionen öfter mit anderen Kollegen überfüllt sind

    Dauernd Spät Dienste, Nachtdienste bis zu 9 pro Monat

    Die Diensteinteilung bestimmt ein der Assistenzärzte, wo Wann wer eingesetzt wird

    Wünsche, das ich hier und da eingesetzt möchte oder an dem Tag gerne mal frei haben möchte werden nicht erfüllt trotz mehrfache Äußerungen

    Chef ist manchmal etwas schwerig und man kann mit ihm nicht umgehen können

    Schwestern Wort ist das A und O

    Die Verhältnisse zwischen den Assistenzärzte nicht so top


    Vorteil nicht so weit weg von zu Hause. Sieht ihr die Gründe genug um Schluss zu ziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Ja, kündige.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Ja, kündige.
    Dito. Vom gewohnten Umfeld wegzugehen ist hart, vor allem in einer Pandemie, aber versauern ist keine Option und genau danach hört es sich an
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    War der OP nicht in der Päd? Nice Troll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Arbeite seit knapp einem Jahr in einem Krankenhaus. Am Anfang in der Einarbeitungszeit war alles perfekt mit der Zeit sammelten sich mehrere Dinge, die mir auf die Idee gebracht haben das Haus zu verlassen, eine Kündigung habe ich noch nicht eingereicht weil ich sehr unentschlossen bin.

    Probleme:
    Lernkurve nicht enorm
    Selten was zu lernen, da die bliebten OPs, Funktionen öfter mit anderen Kollegen überfüllt sind
    Zuletzt hast du geschrieben, dass du in der Pädiatrie arbeitest, hattest eigenständig einen Patient in die KJP verlegt usw.....da gibts keine OPs in der Pädiatrie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook