teaser bild
Seite 5 von 79 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 391
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, Escitalopram ..... dem ist nichts hinzu zu fügen . Rafiki, wir möchten doch bitte auf persönliche Angriffe der spöttischen Art verzichten, nicht wahr? *legt den mütterlichen Blick auf*

    Sagt Hoppla-Daisy als Mod.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2018
    Beiträge
    77
    Man könnte auch eine Liste machen mit den verbleibenden Diensten und diese abhaken vor oder nach jedem Dienst.

    Bei 3 Nachtdiensten und 1 Tagdienst monatlich ab Mai 2021 bis Ende 2022 wären das noch 60 Nacht- und 20 Tagdienste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Das ist bei mir momentan ebenfalls so.

    Ich habe wieder Lust auf Nacht noch auf Tagesdiensts alleine aus dem Grund, dass ich bis Ende Juli im Haus bleiben werde. Krank melden bringt auch nichts. Ich gehe nur noch mit Bauchschmerz zur Arbeit leider und ich weiß nicht, wie ich mich am besten motivieren kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Also bei uns haben die Fachärzte nur einen Tagdienst im Monat gemacht, keine Nachtdienste. Facharzt bedeutet für mich persönlich adios Nachtdienste, aber natürlich muss man dann auch die Konsequenzen ziehen( d.h. raus aus der Klinik).

    Ich mag auch keine Nachtdienste, nehme es aber hin da ich ja noch Assistenzärztin bin, aber verstehe natürlich, dass du gerade als Fachärztin keine Lust mehr darauf hast...

    Ich würde einfach mal anfragen, ob da eine Regelung gefunden werden kann. Du bist Fachärztin , ich finde da darf man besondere Anforderungen stellen...Fragen kostet nix und man hat doch nichts zu verlieren
    Geändert von MissUmbrella (09.05.2021 um 21:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doppelpost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook