teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin darauf eingegangen weil ich so was selbst schonmal erlebt habe. War aber so auffällig dass sich automatisch andere darum gekümmert haben. Mit dem Betreffenden reden ist sicher der erste Schritt, allerdings klang es so als wäre das schon erfolgt. Und wenn man kein Psychiater ist kann man weder mit noch ohne Personalverantwortung wirklich einen fachlich suffizienten psychopathologischen Befund erheben. Sollte sich der von dir geäußerte Verdacht erhärten wäre wahrscheinlich der Betriebsarzt derjenige der so ein Gutachten dann organisieren würde/müsste - kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der ohne Auftrag vom CA aktiv würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    @Nefazodon: DANKE! Einfach DANKE!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ich würde noch eine Facebookgruppe aufsuchen, Twitter und vielleicht noch einen Twitch-Livestream.
    Ansonsten hilft auch die Lokalzeitung gerne weiter.

    Wenn Du Arzt wärst, wüsstest Du wen Du im KH deswegen ansprechen musst.

    Hatte ich schon Frontal21 erwähnt? Die helfen auch gerne weiter!
    Was ist eigentlich los mit Dir? Warum schreibst Du so viel dämliches Zeugs? Schade, dass Du das Forum so häufig als seelischen Mülleimer benutzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    @Nefazodon: DANKE! Einfach DANKE!
    Dem schließe ich mich zu 100% an!!!!!!!!!!!
    Eine supertolle Antwort, Nefazodon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich los mit Dir? Warum schreibst Du so viel dämliches Zeugs? Schade, dass Du das Forum so häufig als seelischen Mülleimer benutzt.
    Deinen moralisch Zeigefinger spare Dir bitte. Kackbratzes Beiträge mögen übertrieben sarkastisch sein, ich kann mich aber nicht erinnern, Deinen Namen auf der Modliste gelesen zu haben, daher sind Bezeichnungen wie "dämliches Zeugs" oder "Mülleimer" genausowenig angebracht.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook