teaser bild
Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2020
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit ich mich entsinne sind wieder Tarif“Verhandlungen“ diesen Herbst .

    Was uns wohl dieses Jahr wieder blüht ?
    2 % mehr Gehalt (also de facto die Inflation) die dann wieder als BAHNBRECHENDER ERFOLG im Newsletter rumgesendet werden ?
    Die Standard-Beruhigungsklausel „bessere Durchsetzung / Überwachung des Arbeitszeitschutzgesetzes und bessere Weiterbildung“ ?

    Mir wird schon ganz anders wenn ich daran denke, Gebühren werden natürlich pünktlichst eingezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Ich vermute 2,5% und dafür sind dann alle zukünftigen Pandemie Boni darin enthalten... So wie damals schon mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld geschehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    2% sind aktuell sicherlich kein vollständiger Ausgleich der realen Inflation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Ja, mit den bisherigen Tarifabschlüssen des Marburger Bundes bin ich auch nicht zufrieden.
    Insbesondere stört neben dem Gehalt aber auch die Tatsache, dass manche Verbesserungen, wie z.B. eine Begrenzung der Bereitschaftsdienste einfach nicht umgesetzt werden.

    Allein, Letzteres ist ja nicht die Schuld des Marburger Bundes.

    Und auch wenn man den Marburger Bund wegen so Manchem kritisieren mag:
    Es gibt leider Niemanden, der unsere Interessen besser vertritt.

    Frei nach Churchill: Der Marburger Bund mag die schlechteste Standesvertretung sein, aber er ist die beste, die wir haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2020
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin überhaupt nicht mit dem MB zufrieden wessen Interessen werden hier für meine Beitragsgebühr überhaupt vertreten ??

    Ich glaube die allermeisten wurden allein (wie auch ich) durch die günstigere Berufshaftpflicht geködert.
    Wie könnte man den Mb auf diesen Missstand aufmerksam machen ? Unterschriften Liste ? Jemand eine Idee ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook