Danke für den Fall.
Klingt erstmal nach viel Arbeit in ungünstigem Setting.
Ist die Patientin denn progredient schockig?
Falls nicht: bevor ich der Dame den Reifen platt stechen würde, würde versuchen die Hypoxie mit O2 Maske und Reservoir (higflow) zu adressieren, die Hypotension muss auch angegangen werden -> da muss noch ein zweiter Zugang gern 18G aufwärts rein, auch mit Blick auf die zu befürchtende Intubation/ Reanimation.
Ansonsten: Wer ist denn noch in der Wohnung, irgendjemand muss ja den RTW reingelassen haben? HAt diese Person noch was beizutragen ( Anamnese, Vorerkrankungen...)
Einer der RTW Besatzung muss auf jeden Fall runter und fehlendes Material holen (Trage, Absaugung, mögl. O2)
Ich würde über Tragehilfe ( Feuerwehr, weiterer RTW... je nach lokalen Möglichkeiten)