teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was sind eure Erfahrungen mit Meditricks? ich überlege mir so ein Abo zu holen, unsere Uni hat leider keine Campuslizenz.
    ich komme jetzt ins 5.Semester. bei YouTube habe ich mir einige der kostenlosen meditricks angeschaut und könnte mir schon vorstellen, dass es mir hilft, 100%ig überzeugt bin ich aber noch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gratuliere zum Physikum! Hach, was war das geil, als der Mist endlich rum war. ^^
    Gibt es diese 5 Tage Probe nicht mehr? Wenn du die zeitlich geschickt in einer Klausur Lernphase aktivierst, kannst du dir vielleicht besser ne Meinung bilden. Ist einfach Geschmackssache. Pharma finden die meisten gut. Innere wäre auch geeignet für das Probeabo.

    Ich mag Meditricks richtig gerne. Hab vor einem Jahr zum M2 damit gelernt und denke immer noch zu Teilen in Meditricks, obwohl ich eigentlich nie so aktiv damit gelernt habe, wie sie es eigentlich empfehlen, sondern meist ganz entspannt im Bett einfach nur die Videos angeschaut hab. Richtig pro ist, wenn du mit jemanden über die Videos und Bilder sprechen kannst. Jetzt hab ich für M3 noch mal ein 6 Monate Abo abgeschlossen und kann es immer noch weiterempfehlen. Momentan trainiere ich mit den Bildern mein aktives Wissen.
    Falls dir die Videos zu lang dauern, kannst du sie auch bei erhöhter Geschwindigkeit gucken.
    Wenn du die Augen offen hältst, gibt es online immer mal Coupons. 10% Rabatt ist eigentlich Standard, 15% findet man auch regelmäßig. Letztes Jahr hatte ich sogar 20%. MT war letztes Jahr auch noch deutlich günstiger, da hat ein Jahr noch 66 € gekostet, jetzt sind es 96 €.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook