teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,
    kann mir jemand erklären, warum genau man einen Herzkatheter bei er Patientin macht? Was ist denn die Verdachtsdiagnose? Also warum kriegt eine 24-jährige Patientin einfach Kammerflimmern?

    Ich habe irgendwann gedacht, dass es auch eine juvenile Hämochromatose sein kann wegen dem erhöhten Eisenwert und weil sich die besonders am Herzen manifestieren. Aber das ist natürlich auch extrem unwahrscheinlich

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2016
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    10
    Beiträge
    80
    Ich hab mir auch nur gedacht, dass sie eventuell irgendwas Richtung WPW oder so hat? Das EKG sah ja vor dem Kammerflimmern auch schon ganz komisch aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    65
    Ich glaube die Frau hat ein brugada syndrom 😂😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2021
    Beiträge
    14
    Vielleicht für die Diagnostik und Katheterablation eventuell vorliegender arrhythmogener Foci, aber keine Ahnung. War für mich die beste Wahl unter den vorliegenden Antwortmöglichkeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das eisen war leicht erhöht, könnte es sein, dass sie ne hämochromatose hat, deswegen ne Kardiomyopathie und daher die Rhythmusstörungen? --> Diagnostik Sono Abdomen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook