teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Name:  GBS.jpg
Hits: 449
Größe:  25,8 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2021
    Beiträge
    30
    Den GBS Test macht man kurz vor dem Stichtag (wann genau weiß ich auch nicht mehr) und man gibt das Antibiotikum, wenn es "richtig los" geht. Ich habe meine Tablette tatsächlich sofort nach dem Blasensprung bekommen, obwohl ich bereits ca. 24h in KH war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1
    Habe D genommen, da es bei der Geburt meines Sohnes auch so stattfand und mir auch logisch erscheint. Hat schon jemand die Frage angefochten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Penn-Marie Beitrag anzeigen
    Habe D genommen, da es bei der Geburt meines Sohnes auch so stattfand und mir auch logisch erscheint. Hat schon jemand die Frage angefochten?
    ich habe das nicht gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2021
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich finde auch dass blasensprung die eindeutig richtige Antwort ist. Wieso anfechten, nur weil die meisten was anderes als Lösung haben? Man muss sich doch drauf verlassen können dass die beim impp hier den Blasensprung als korrekt ansehen? Ich finde dieses ganze Vorgehen, also beanstanden ohne zu wissen was nun die impp Antwort ist, total merkwürdig, bin ich da die Einzige? 🤔



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook