teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sehe das ähnlich wie Enema.
    Ich denke, dass dieser Korrekturfaktor, den medilearn verwendet, tendenziell eher etwas pessimistischer ist. Die wollen ja auch keinem erzählen, er hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit bestanden und am Ende kommt heraus, er sei durchgefallen. Würde an deiner Stelle optimistisch bleiben. Stehe auch ähnlich zwischen 2 Noten und bin eher mal optimistisch, was die Prognose angeht.

    Prinzipiell hätte ich mir noch beides von medilearn gewünscht: sowohl eine Prognose bzgl. Bestehen/Note als auch eine Literaturauswertung durch die Experten. Zumal es ja genug Fragen gibt, die mit Schwarmintelligenz und Blicke in die Leitlinien sschon kaum eindeutig zu beantworten sind.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3
    Danke euch, dann bleibe ich mal weiterhin optimistisch und drücke allen die Daumen 👍🏽☺️



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Turc Beitrag anzeigen
    Medilearn sagt zu 75% eine 3, zu 25% eine 4. Deswegen war ich dennoch leicht verunsichert und habe mich gefragt, ob es durch das Rausnehmen von Fragen eher nach oben rutscht, also, dass es letzten Endes eine 3 wird
    Also ne Chance von 3:1 ist alles andere als sicher. Mag sein,
    dass die Prognose von ML eher pessimistisch ist aber ich würde eher mit der schlechteren Note rechnen und mich freuen wenn es doch besser wird als erwartet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich bin 4 Punkte von der nächst besseren Note entfernt. Jetzt habe ich allerdings die Medilearnfehler durch Schwarmintelligebz durchgezählt und verliere wohl nochmal 22Punkte dadurch. Bleibe allerdings trotzdem in der gleichen Notenstufe, die mir Medilearn zu 90% vorhersagt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook