teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute!
    Hatte mal ne Frage: Wenn man prinzipiell zwischen zwei Noten steht und die vorläufige Notenauswertung 70,3% anzeigt, dann kann man ja davon ausgehen, dass es im finalen Ergebnis eine 3 wird oder?
    Durch das Streichen einiger Fragen werden die Ergebnisse prinzipiell ja besser, so wie ich es verstanden habe. Liege ich da richtig oder wie ist das?

    Danke für eure Antworten schon mal! ☺️



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2021
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Turc Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Hatte mal ne Frage: Wenn man prinzipiell zwischen zwei Noten steht und die vorläufige Notenauswertung 70,3% anzeigt, dann kann man ja davon ausgehen, dass es im finalen Ergebnis eine 3 wird oder?
    Durch das Streichen einiger Fragen werden die Ergebnisse prinzipiell ja besser, so wie ich es verstanden habe. Liege ich da richtig oder wie ist das?

    Danke für eure Antworten schon mal! ☺️
    Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen. Die Ergebnisse sind ja aktuell nur durch die Mehrheit der Antworten festgelegt, die durchaus auch falsch liegen kann. Daher wird die Note wohl eher etwas schlechter ausfallen in der Realität. Durch die Streichung von einzelnen Fragen kann sich das ausgleichen, muss aber nicht so sein. Also ich würde sagen dein Bestehen ist relativ sicher, deine Note aber nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65
    Was genau gibt dir denn medilearn für eine Notenwahrscheinlichkeit?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    108
    Das sehe ich ganz anders. Bin alle Fragen durchgegangen die diskutiert werden und ich hätte 6 Punkte mehr als bei den ml Ergebnissen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Medilearn sagt zu 75% eine 3, zu 25% eine 4. Deswegen war ich dennoch leicht verunsichert und habe mich gefragt, ob es durch das Rausnehmen von Fragen eher nach oben rutscht, also, dass es letzten Endes eine 3 wird



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook