teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2020
    Beiträge
    27
    Hello!
    Welche Schuhe habt ihr so fürs PJ/Famulaturen/Klinikalltag? Möchte mir grad neue bestellen und brauche Tipps für den ultimativen Schuh .
    Was tragt ihr so wenn Blut und Eiter auf euch herabrieseln und ihr versucht dem Stuhlgang auf dem Boden auszuweichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich hoffe, das zählt nicht als Werbung. Hab mir dazu einen A**das Superstar geholt, in dem Fall das Inclusivity Modell. Weiß (zumindest eine Klinik im PJ wollte sicher helles bis weißes Schuhwerk), abwaschbar, bequem, und dazu noch ganz nett anzusehen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich kann die ON Cloud nur empfehlen. Die bequemsten Schuhe eher, müssen nicht eingelaufen werden und machen weder Blasen noch Fußschmerzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Ich kann die ON Cloud nur empfehlen. Die bequemsten Schuhe eher, müssen nicht eingelaufen werden und machen weder Blasen noch Fußschmerzen.
    Da müsste man sich dann aber evtl bald welche kaufen, bevor die vermuteten Lieferschwierigkeiten eintreten
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2020
    Beiträge
    27
    sehen nice aus. aber kann man die denn auch gut abwischen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook