teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Ich weiß ja nicht, wo ihr so PJ macht, aber ich hatte in insgesamt 7,5 Monaten Chirurgie, 7,5 Monaten Innere und 18 Monaten Psychiatrie (Famulaturen, PJ und Facharztweiterbildung zusammengezählt) erst ein einziges Mal ein Problem mit verdreckten Schuhen.

    Ich verwende immer ganz billige (d.h. alte Modelle im Abverkauf) Asics-Schuhe. Sind meines Erachtens sehr gut verarbeitet, haben einen Schnitt und ein Fußbett, das sehr gut zu meinen Füßen passt, und sind sehr bequem. Hatte noch nie eine Blase. (Versteh aber ehrlich gesagt auch nicht so ganz, wie man in einem Laufschuh oder Trailschuh, egal von welchem Hersteller, überhaupt jemals Blasen bekommen könnte. Wenn sie passen, sind die doch immer super bequem, oder?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Ich kann die ON Cloud nur empfehlen. Die bequemsten Schuhe eher, müssen nicht eingelaufen werden und machen weder Blasen noch Fußschmerzen.
    Der Trendschuh in der Klinik ich habe welche in weiß und musste sie bisher nur einmal putzen (ja Blutflecken). Ging aber problemlos. Liebe diese Schuhe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2020
    Beiträge
    37
    Styletechnisch: Adidas Samba in weiß > alles andere. Isso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich finde klassische Turnschuhe im Allgemeinen und Speziellen einfach nur scheiße hässlich und trage sie deshalb auch nicht außerhalb von Sporthallen.

    Sneaker sind für mich da er beste Kompromiss zwischen Optik und Bequemlichkeit, gehe da styletechnisch mit meinem Vorredner und halte mich auch an Adidas. Allerdings Gazelle statt Samba. Und schwarz, sieht man die Flecken nicht so

    Abse trotz 2 Jahren Innere Medizin inkl. ZNA und ITS haben meine Schuhe bisher außer ein paar Blutspritzern auch noch nichts eine Körperflüssigkeiten abbekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich hab welche von N*ke mit so ner Foam Sohle. Ultra bequem. Hab ich online im Schlussverkauf gekauft, damit es nicht so teuer wird. Die halten auch gut, sind abwaschbar und machen keine Blasen. Wenn man den ganzen Tag drin rumläuft, lohnt es sich schon sich gescheites Schuhwerk zuzulegen. Zu teuer sollte es allerdings auch nicht sein. Einem Freund sind schon mal Schuhe aus der OP-Umkleide gestohlen worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook