teaser bild
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 221 bis 223 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab schon in der ersten Welle auf Workouts außerhalb von Fitnessstudios umgestellt. Das Problem ist weniger, dass letztere zu haben, sondern eher, dass der Job einem häufiger einen Strich durch die Rechnung macht - weil teilweise Zeit, Nerven, Kraft, Energie fehlen.
    Das liegt aber weniger an "Alemania" oder COVID sondern eher an "Klinik". Ist zumindest meine Einschätzung - korrigiert mich falls diese daneben liegen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Nix, aber sich in seiner moralischen Überlegenheit suhlen, Andere (in diesem Fall Länder) zu bashen und sich gleichzeitig selbst zu versichern, wie schlimm man dran ist, ist in diesem Thread halt grade angesagt.
    Stimmt. Ich dachte dafür war der "Treffpunkt für gestresste..." da. Also sorry. Soll ich jetzt schreiben dass es mir relativ gut geht? Ich arbeite als Chirurg in der Klinik und da sich aufgrund Betten-Mangel, OP-Pflege-Mangel + Anästhesie-Pflege-Mangel = OP-Kapazitäten-Mangel und Intensiv-Pflege-Mangel + Covid = Intensiv-Betten-Mangel unsere Daseinsberechtigung auf eher die Notfallversorgung und weniger Elektivprogramm verschoben hat nutzen wir die Zeit pünktlich zu gehen oder sogar Überstunden abzubauen. Hatte ich Frühstück und Kaffee-Trinken erwähnt?
    Probleme oder Stress hab ich grad eher privat. Genauer bzgl. Kinderbetreuung. K3 war letztens 10 Tage zu Hause wegen einem positiven Test im Kindergarten und damit Quarantäne der gesamten Gruppe laut Gesundheitsamt. K1 war plötzlich mal wieder einen Tag zu Hause wegen positivem Pool-Test. Die Einzelproben konnte nicht bis zum nächsten Tag ausgewertet werden, also einfach mal plötzlich einen Tag schulfrei. Test war dann negativ und sie durfte wieder. Sowas stresst mich grad.
    Arbeit ist nervig wegen den vielen Diskussionen bzgl. Betten und Kapazitäten aber nichts weswegen ich daran denke zu kündigen. Weit nicht.
    Zitat Zitat von dissection Beitrag anzeigen
    Aktuell wieder kein Gym für den Ausgleich möglich, da 2G plus.
    Versteh ich nicht. Wir machen pro Woche zwei Antigen und einen PCR-Test und können uns aus der Klinik Bescheinigungen für Mitarbeitertestungen mitnehmen. Ich hab nix gegen 2G+. Wobei man das eh nicht mehr braucht wenn die allgemeine Impfpflicht kommt...
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Banned
    Mitglied seit
    22.11.2021
    Beiträge
    195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also mit dem Kündigen nur wegen der aktuellen Lage, haben wir ausreichend diskutiert. Die meisten halten es für nicht sinnvoll, mich eingeschlossen.

    Zitat Zitat von dissection Beitrag anzeigen
    Aktuell wieder kein Gym für den Ausgleich möglich, da 2G plus.
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Wir machen pro Woche zwei Antigen und einen PCR-Test und können uns aus der Klinik Bescheinigungen für Mitarbeitertestungen mitnehmen. Ich hab nix gegen 2G+. Wobei man das eh nicht mehr braucht wenn die allgemeine Impfpflicht kommt...
    Also mein Gym hat "nur" 2G. Die Antigentest kann ich kostenlos machen entweder im Testcenter oder sogar täglich beim Arbeitgeber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

MEDI-LEARN bei Facebook