teaser bild
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Mich bestärkt die Aktion nach dem FA das Land zu verlassen
    Und wohin? Ich habe auch darüber nachgedacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    Ich finde es bis heute eine absolute Frechheit, dass gefühlt jeder außerhalb der Klinik, ob Beamter oder Bandarbeiter bei VW, einen Coronabonus erhalten hat, nur wir Ärzte nicht. Bestärkt mich aber nur darin den Arztberuf an den Nagel zu hängen.
    Ich hab tatsächlich von meinem jetzigen AG einen Coronabonus im Oktober bekommen. Natürlich nur anteilig für die Zeit, die ich da gearbeitet habe (bin ja unterjährig gewechselt), aber trotzdem. War wohl insgesamt der 3. Coronabonus für alle, die da arbeiten.

    In der Klinik gabs auch keinen, trotz direkter Gefahr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Primär Schweiz, da braucht ich wahrscheinlich noch einen weiteren FA, aber das wäre es mir wert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Bin schon auf die langen Gesichter seitens Politik und Verwaltung bzw Geschäftsführung etc gespannt wenn in paar Jahren der Ärztemangel so richtig durchschlägt und sie dann doch mal merken, dass es so ganz ohne gute Ärzte vll doch nicht geht
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt keinen Ärztemangel! Auf den Schreibtischen der Chefärzte in der Derma oder plastischen Chirurgie stapeln sich die Bewerberungen meterhoch. Nur in Kliniken mit miserablen Arbeitsbedingungen und Fächern mit schlechten Gehaltsperspektiven findet sich kein Nachwuchs. Die Lösung der "interessierten" Politik ist nach Ärztemangel zu kreischen, den Markt dann mit Ärzten zu schwemmen, damit junge Kollegen letztendlich mangels Alternativen gezwungen sind in solchen Ausbeuterkliniken bzw. in Hartz-4-Niederlassungen zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook