teaser bild
Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo in die Runde,
    Wollen wir einen Examensthread starten für das M2 F22? Gibt es diesen schon längst und ich habe nur nicht ausführlich genug geguckt? Ich würde mich auf jeden Fall über einen Austausch freuen, #wereallinthistogether mäßig
    Viele verzweifelte Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2021
    Beiträge
    15
    Hey, ich bin auch dabei, habe weiter unten schon mal gefragt, wie ihr euch so vorbereitet, da neuer GK? Grüße Nicole



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von nicorich2000 Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin auch dabei, habe weiter unten schon mal gefragt, wie ihr euch so vorbereitet, da neuer GK? Grüße Nicole
    Cool! Ich lerne mit Amboss, war noch nicht kreativ genug, um mir was anderes zu suchen bzgl. neuer GK. Denke das wird schon reichen. Und du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2021
    Beiträge
    15
    Hey, ich bin schon einmal nach altem GK angetreten, bin aus der Uni aber schon ne Weile raus, weiß also nicht, wie die Studenten auf die Änderungen vorbereitet wurden. Außer dem Examensinterview, hier bei Medilearn habe ich keine Infos. Daher hate ich auch in die Runde gefragt aber noch keine Rückmeldungen. Lerne auch mit Amboss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2008
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich bin auch gerne dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook