teaser bild
Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Ianthe
    Mitglied seit
    20.06.2015
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin auch gerne dabei - bis eine Freundin von mir mich darauf hingewiesen hat, wusste ich gar nicht, dass ich nach neuem GK schreiben werde - bis auf das Interview weiß man ja auch nicht so wirklich was drüber....Ich werde mit Endspurt lernen, da ich leider mit so viel Lesen am Bildschirm nicht wirklich zurecht komme. Dazu brauche ich einfach ein Seitenlayout, wie es in den Endspurt Heften zu finden ist, um mir Fakten zu merken. Bin ein extrem visueller Lerner und komme daher mit Amboss nicht gut zurecht. Wie und wo ich kreuze, muss ich mir noch überlegen, da ich das System von Amboss gut finde, nicht nur das zu kreuzen, was man am Tag gelernt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Ianthe Beitrag anzeigen
    Bin auch gerne dabei - bis eine Freundin von mir mich darauf hingewiesen hat, wusste ich gar nicht, dass ich nach neuem GK schreiben werde - bis auf das Interview weiß man ja auch nicht so wirklich was drüber....Ich werde mit Endspurt lernen, da ich leider mit so viel Lesen am Bildschirm nicht wirklich zurecht komme. Dazu brauche ich einfach ein Seitenlayout, wie es in den Endspurt Heften zu finden ist, um mir Fakten zu merken. Bin ein extrem visueller Lerner und komme daher mit Amboss nicht gut zurecht. Wie und wo ich kreuze, muss ich mir noch überlegen, da ich das System von Amboss gut finde, nicht nur das zu kreuzen, was man am Tag gelernt hat.
    Hast du einen Amboss-Zugang? Dann könntest du ja eigentlich nur die Amboss Tage kreuzen und die Lernpakete ignorieren Ich finde Amboss ehrlich gesagt didaktisch auch teilweise nicht so gut, habe aber gar nicht mit Endspurt in der Klinik gelernt und da alle mit Amboss lernen....
    Ich bin mir nicht sicher inwiefern der neue GK uns super betreffen wird, ich habe auch irgendwo gelesen dass es schleichend eingeführt werden soll? Ich glaube aber auch nicht dass sie uns alle durchrasseln lassen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2015
    Beiträge
    24
    Bin auch dabei im Frühjahr 2022



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2008
    Beiträge
    10
    Hey,

    wisst ihr, was sich in der neuen GK im F22 ändern wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ulina25 Beitrag anzeigen
    Hey,

    wisst ihr, was sich in der neuen GK im F22 ändern wird?
    Absolut 0 Plan, leider.
    habt ihr auch das Gefühl das die Amboss Tage teilweise sehr schlecht aufgeteilt sind, ich bin manchmal in wenigen Stunden fertig und bei anderen Tagen sitze ich gefühlt ewig weil die Themen nicht aufhören... Diese Hämatologie Tag war für mich besonders schlimm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook