teaser bild
Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja Epi ist schon so ein dummes Auswendiglernfach 🙈 ich kann damit einfach nix anfangen…für mich persönlich ist das schon doof, weil ich kein Auswendiglerner bin. Mich hat im Physikum auch PsychSoz eher rumtergezogen, also hochgepuscht 😂😂 wo alle eher gute Punktzahlen erreicht haben, war ich im unteren Viertel unterwegs…
    Aber du hast schon Recht Confused, sollte eigentlich Punktetechnisch nicht sooo relevant sein… hoffe ich zumindest 🤭



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Auch, wenn mehr Genetik & Epi abgefragt werden soll: Ich glaub nicht, dass es am Ende an einem dieser beiden Fächer scheitern wird.
    Und da alle den gleichen Wissensstand haben, was neue Inhalte des GK angeht kann man lerntechnisch nicht viel anders machen als Amboss/Endspurt lernen & Kreuzen.
    Das glaube ich auch, es haben ja weder Amboss noch viamedici noch die Lehrbücher irgendein krasses Insider-Wissen. Mehr Humangenetik sehe ich echt nicht ein, je nachdem was bei Epidemiologie abgefragt wird könnte das richtig gut oder sehr undankbar sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2017
    Beiträge
    75
    Hey Leute, ich wollte was fragen,
    ich schreibe M2 im Frühjahr und heute habe ich meinen Antrag losgeschickt.
    Als die Leute bei der Post mich gefragt haben, ob ich das Einschreiben per Einwurf oder Übergabe möchte, habe ich mich für Übergabe entschieden, wird das Problematisch sein bei der Zustellung? 😢



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von HenrikNL Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich wollte was fragen,
    ich schreibe M2 im Frühjahr und heute habe ich meinen Antrag losgeschickt.
    Als die Leute bei der Post mich gefragt haben, ob ich das Einschreiben per Einwurf oder Übergabe möchte, habe ich mich für Übergabe entschieden, wird das Problematisch sein bei der Zustellung? 😢
    Ich verstehe die Frage nicht… Warum sollte das problematisch sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2017
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe bisschen auf der LPA Seite gesucht, da wird der Einwurf empfohlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook