teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer glaubt, daß der Stoff aus dem EXAPLAN auch für´s mündliche reicht - oder muß man sich eine Woche vorher noch einen dicken Wälzer reinziehen???




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Kommt auf das Fach an, aber einen dicken Wälzer in 13 Tagen reinziehen bringt überhaupt nix - bleibt ja weniger hängen als bei einem Kurzlehrbuch...

    Also HNO habe ich z.B. aus dem Fünfer-Band gemacht und es hat sehr gut geklappt. Kinder aus Exaplan und diesem Frage & Antwort Buch - lief eigentlich auch ganz gut, nur über ADS stand nix drin und das wurde ich gefragt...aber who cares

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja genau!

    also werd ich mal fleissig mein EXAPLAN weiterlesen und ich find´s eigentlich gar nicht schlecht. man kann sich wirklich auf das wesentliche konzentrieren und wenn ich dann die fächer für´s mündliche weiß dann nehm ich mir halt je nach fach noch das ein oder andere kurzlehrbuch zur hülfe!!!!!!!!!!!!!!!! müßt schon klappen!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook