teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Frau Elisabeth fragt: Sind Sie Single? Was gedenken Sie dagegen zu tun?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single. Wat soll der Scheiss! Ich bin durch mit Dating!

    9 32,14%
  • Ich bin liiert und finde es gut, wie es ist ... und ich hau auch gleich wieder ab. Aber nicht, ohne auch den ein oder anderen Ratschlag hier zu lassen.

    11 39,29%
  • Ich bin liiert, habe aber Fluchtgedanken. Darf ich trotzdem bleiben und mich auskotzen?

    1 3,57%
  • Also, da ist jemand.... ich mag ihn, er mag mich. Aber irgendwie sind wir zu doof, es endlich mal zu packen. Frau Elisabeth, was raten Sie mir?

    1 3,57%
  • Ich bin wie eine Biene ... ich fliege von Blümelein zu Blümelein und singe ein gar fröhlich Liedchen dabei

    6 21,43%
Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Herzlich Willkommen im neuen Single-Thread, dem ultimativen Jubel-und-Jammer-Salon!

    Nimm dir ne Decke, ein Kissen und einen Tee oder Kaffee. Die Heißgetränkebar steht direkt neben der Sitzgruppe. Für harte Fälle haben wir einen hübschen und höchst charmanten Barkeeper engagiert, der bei Bedarf nen Doppelten anbietet (die Bar befindet sich hinten links ... da wo das spacige Licht ist). Sex on the Beach beherrscht er auch, hervorragend sogar! Und für die Herren haben wir zudem neuerdings auch eine hübsche Maid in unseren Diensten, die nen Whisk(e)y oder auch mal nen Gin Tonic zum erschöpften Gast an den Sessel bringt. Das Auge isst ja mit, wenn man schon den Blues hat. Aber hier werden nicht nur die Heteros bedient. Auch Gleichgeschlechtliche können ihren bevorzugten Service in Anspruch nehmen. Und das schöne ist: Es ist alles kostenlos! Medi-Learn hat keine Kosten und Mühen gescheut, seine registrierten User bei Laune zu halten.

    Mach's dir also bequem und fühl dich wie Zuhaus . Natürlich wollen wir hier alle wieder in gewohnter Manier den spannenden, entzückenden, romantischen Dating-Abenteuern lauschen, die ihr hier hoffentlich brühwarm und ungeschönt ausplaudert. Aber auch für Fails haben wir hier stets ein offenes Ohr und halten den ein oder anderen Tröstcookie in der Blechdose parat.

    Natürlich gibt es auch wieder eine Umfrage! Und falls gewünscht, könnte man auch wieder mal über eine Zwangsverpaarung nachdenken am Ende des Jahres . Aber dafür brauchen wir hier bunt gemischtes Klientel! Und da auch die Altersstruktur sollte ausgewogen sein. Ich möchte ja nicht die 43-Jährige dem 23-Jährigen zulosen . Obwohl...........

    Auf eine gepflegte Salon-Kultur! Möge das Jahr für alle Schönes in Sachen Liebe/Verliebtheit bereit halten!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Yippieh!

    Der neue Thread!
    Frau Elisabeth scheint ein gar kluges Wesen zu sein!

    Nach missglückter Verlosung im letzten Jahr könnte ich mir eine Verlosung schon zum Valentinstag - bei ausreichend Interesse - vorstellen!

    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich habe gestern beim Blei(!)gießen (ja, ich hatte noch Reste in einer Kiste…) einen Brautstrauß gegossen. Ich geh wohl besser in 2022 in Deckung.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    wieviel Blei hattest du denn noch? Für einen Brautstrauß muss es eine ordentliche Menge gewesen sein
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Es war natürlich ein WINZIGER solcher.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook