teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Frau Elisabeth fragt: Sind Sie Single? Was gedenken Sie dagegen zu tun?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single. Wat soll der Scheiss! Ich bin durch mit Dating!

    9 32,14%
  • Ich bin liiert und finde es gut, wie es ist ... und ich hau auch gleich wieder ab. Aber nicht, ohne auch den ein oder anderen Ratschlag hier zu lassen.

    11 39,29%
  • Ich bin liiert, habe aber Fluchtgedanken. Darf ich trotzdem bleiben und mich auskotzen?

    1 3,57%
  • Also, da ist jemand.... ich mag ihn, er mag mich. Aber irgendwie sind wir zu doof, es endlich mal zu packen. Frau Elisabeth, was raten Sie mir?

    1 3,57%
  • Ich bin wie eine Biene ... ich fliege von Blümelein zu Blümelein und singe ein gar fröhlich Liedchen dabei

    6 21,43%
Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Shit!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.482
    Ziemliche Damenparty hier, oder? ich selber habe weder Blei gegossen noch auf tinder aktiv gewesen. Da wollten mir zu viele Kryptowährungen verkaufen... Und alternative Apps, die beworben wurden, machen mich auch nicht an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mich gruseln Dating-Apps ziemlich (was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass ich nie wieder wen kennen lernen werde, so mit der Coronasituation und Kindern und Arbeit begegnet man ja keinem Menschen. Und die Typen bei der Arbeit sind wahlweise vergeben, 10 Jahre jünger als ich und/oder völlige Idioten.).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Das Jahr ist noch keine zwei Tage alt und ich kann schon über einen Fail bei Tinder berichten!
    Erzähl!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    hole schon mal Popcorn- oder besser KH-arme Mandeln
    Das klingt spannend, Daiz!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook