teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Frau Elisabeth fragt: Sind Sie Single? Was gedenken Sie dagegen zu tun?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single. Wat soll der Scheiss! Ich bin durch mit Dating!

    9 32,14%
  • Ich bin liiert und finde es gut, wie es ist ... und ich hau auch gleich wieder ab. Aber nicht, ohne auch den ein oder anderen Ratschlag hier zu lassen.

    11 39,29%
  • Ich bin liiert, habe aber Fluchtgedanken. Darf ich trotzdem bleiben und mich auskotzen?

    1 3,57%
  • Also, da ist jemand.... ich mag ihn, er mag mich. Aber irgendwie sind wir zu doof, es endlich mal zu packen. Frau Elisabeth, was raten Sie mir?

    1 3,57%
  • Ich bin wie eine Biene ... ich fliege von Blümelein zu Blümelein und singe ein gar fröhlich Liedchen dabei

    6 21,43%
Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Es war eindeutig ein Brautstrauß.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Vielleicht war es einfach ein herkömmlicher Blumenstrauß, und 2022 wird dann ein besonders Blumenstrauß-reiches Jahr für dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    DAS wäre fast so schlimm wie die Sache mit dem Brautstrauß! Ich gehöre zu den Menschen, die Blumensträuße absolut furchtbar finden… Zum Glück weiß mein direktes Umfeld das und kommt nicht auf die Idee, mir sowas zu schenken.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Challenge accepted.
    Mal die Nummer von Fleurop raussuchen geh...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Challenge accepted.
    Mal die Nummer von Fleurop raussuchen geh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook