teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es schimpfen zwar immer alle auf die Tarifabschlüsse, aber ich weiß, dass das Ergebnis noch viel schlechter wäre, wenn ich für mich selbst verhandeln müsste, weil ich da eine absolute Niete bin. Deswegen freue ich mich, dass das jemand anders für mich übernimmt und finde deshalb auch die Beiträge gerechtfertigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Ich sehe die Vorteile des Marburger Bundes in der Rechtsberatung, die man unkompliziert in Anspruch nehmen kann und in der Interessenvertretung.

    Klar, über die "Güte" dieser Interessenvertretung und wie gut die Assistenzärzte wirklich vertreten werden kann man streiten, und aktuell bin ich nicht sehr zufrieden....

    Nur....es konnte mir noch niemand eine bessere Interessenvertretung für Ärzte zeigen. Und solange der Marburger Bund die einzige Interessenvertretung ist, die wir haben, würde ich Mitglied bleiben.
    Besser eine mittelmäßige Interessenvertretung als gar keine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    100€ ? Das wäre schön. Nrw ist man mit 210€ dabei
    Glaube BW sind es 120 Euro, in Bayern ist das erste Jahr Assistenzarzt glaube sogar kostenlos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke! Ich werd dann wohl erst mal für ein Jahr dabei bleiben. Hab ne Beitragsordnung mitgeschickt bekommen und müsste mehr als 200 € zahlen. Kostenlos sind nur Student:innen, ermäßigt nur nicht Berufstätige. Interessant, dass es da so unterschiedliche Ordnungen gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook