teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Einfach Google betätigen.
    Dank für die nicht vorhandene Hilfe
    Das habe ich die letzten beiden Stunden getan, die Satzungen für alle Landesverbände gefunden, außer natürlich den von NRW / LRP. Habe jetzt mal im Büro in Düsseldorf angerufen, die Dame wollte sie mir mal per Mail schicken, mal abwarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Statt mich anzupampen, gib doch einfach mal „Satzung Marburger Bund“ in Google ein. Da ich das gestern nur durchgelesen, aber nicht gespeichert habe (mich betrifft es ja nicht), müsste ich genau das auch nochmal tun. Dazu habe ich aber weder Zeit noch Lust und nach deiner pampigen Antwort schon gleich gar nicht mehr.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Statt mich anzupampen, gib doch einfach mal „Satzung Marburger Bund“ in Google ein. Da ich das gestern nur durchgelesen, aber nicht gespeichert habe (mich betrifft es ja nicht), müsste ich genau das auch nochmal tun. Dazu habe ich aber weder Zeit noch Lust und nach deiner pampigen Antwort schon gleich gar nicht mehr.
    Joa, das Gefühl nicht hilfreicher bzw unfreundlicher Antworten beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

    Die Satzung des Marburger Bundes ansich bzw. des Dachverbandes hilft nunmal leider einfach nichts, da jeder Landesverband diese Themen selbst regelt/festlegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Tja… dann wirst du dich wohl wie ein erwachsener Mensch alleine kümmern müssen.
    Dir wurden ja schon genügend Hilfestellungen (u.a. sofortige schriftliche Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt) gegeben. Wenn das nicht reicht…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Tja… dann wirst du dich wohl wie ein erwachsener Mensch alleine kümmern müssen.
    Dir wurden ja schon genügend Hilfestellungen (u.a. sofortige schriftliche Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt) gegeben. Wenn das nicht reicht…
    Stell dir vor, da bin ich schon dabei und die Kündigung ist auch schon formuliert.
    Aber dennoch kann man in einem Forum nach Erfahrungen fragen, ich dachte immer das wäre für einen solchen Austausch da. Es hätte ja sein können, dass jemand einen ähnlichen Fall schon hatte und daher berichten kann. Das man Dinge Googeln kann, auch wenn google leider nach wie vor keine zuverlässige Quelle darstellt, ist mir selbst klar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook