teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du am Telefon beim MB so freundlich warst wie hier, wundert mich nichts.
    Dir wurden ja Erfahrungen mitgeteilt. Insofern verstehe ich nicht, warum du hier noch insistierst. Letztlich ist es völlig wurscht, was wir hier sagen. Maßgeblich ist, was der MB sagt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zum einen Warte ich weiter ab, ob es vielleicht Menschen gibt die tatsächlich persönliche Erfahrungen mit dem MB-NRW hatten und berichten können, und nein, wenn ich die bisherigen Beiträge lese war das bisher leider noch nicht der Fall.
    Zum anderen, und das finde ich persönlich sehr schade, versuche ich mich gegen Vorwürfe und Beleidigungen einer mir völlig unbekannten Person zu verteidigen.
    Wie du selbst schon gesagt hat, dich betrifft es ja nicht, insofern verstehe ich ebenfalls nicht warum du hier noch insistierst.

    Von dem her warte ich, wie schon geschrieben, mal ab ob jemand selbst einen ähnlichen Fall und Erfahrungen dazu hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Hab ich doch schon, was willst Du denn mehr? Alles haarklein vorgekaut bekommen? Mal ehrlich, von jemanden der bald Arzt sein will, solltest Du ein wenig mehr Selbstständigkeit an den Tag legen…

    Die relevanten Möglichkeiten haben Dir doch schon alle genannt:
    Entweder hast Du die Eier in der Hose einfach zu kündigen, nicht zu zahlen und es auszusitzen oder Du hälst Dich an die Kündigungsfrist der Satzung… was willst Du denn mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Das die MB Mitgliedschaft eine Gewerkschaftsmitgliedschaft ist die aug unbestimmte Zeit abgeschlossen wird und der vergünstigte Studententarif automatisch zu einem Arzttarif wird, war zumindest mir klar und vermutlich den meisten anderen. Wie du auf die Idee kommst, das endet automatisch erschließt sich mir nicht und schien offensichtlich auch deinem Gegenüber am Telefon nicht verständlich.
    Zu allem anderen wurden die alle Optionen die du hast genannt. Die Frage ist warum willst du austreten? Zu teuer? Kein Nutzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich vermute, dass man da gerne die kostenfreie Berufshaftpflichtversicherung, Ambosszugang und Seminare mitnehmen wollte und jetzt wo es Geld kostet, Geiz auf einmal Geil ist... das solche kostenfreien Mitgliedschaften für Studierende nur dafür da sind, um später zahlende Mitglieder zu generieren sollte auch jedem klar sein. Die Fachgesellschaften machen es ja auch nicht anders...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook