teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey hey! Ich habe heute Post vom MB bekommen. Sie schreiben, dass ich ihren Unterlagen nach entweder das Studium beendet habe oder in Kürze beenden werde und bitten um ein Update meiner tatsächlichen Situation mittels eines kurzen Fragebogens. Ich bin seit irgendwann Anfang Januar approbiert und bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich Mitglied im MB sein möchte. Hab zur Entscheidungsfindung auf den Seiten das MBs mal nachgelesen, welche Gründe es für eine Mitgliedschaft gibt, und eigentlich spricht es mich nicht an. Einzig die Beratung bzgl. arbeitsrechtlichen Fragen und Problemen wären vielleicht interessant. https://www.marburger-bund.de/vorteile
    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Post bekommen und aus welchen Gründe fallen euch noch so ein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Auf jeden Fall belassen! Das kostet je nach Bundesland gerade mal 100€ im Jahr und ist unsere einzige zumindest teilweise ernstzunehmende Vertretung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    100€ ? Das wäre schön. Nrw ist man mit 210€ dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Kann man immerhin von der Steuer absetzen
    Ich hab tatsächlich schonmal die Rechtsberatung in Anspruch genommen und finde auch eine gewerkschaftliche Vertretung sinnvoll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Kann man immerhin von der Steuer absetzen
    Ich hab tatsächlich schonmal die Rechtsberatung in Anspruch genommen und finde auch eine gewerkschaftliche Vertretung sinnvoll.
    Stimme dem hier voll zu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook