teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist sehr schön zusammengefasst!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Ohweh
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    05.02.2022
    Ort
    Prag
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    175
    Ok, ok. "Relativ" fit. Trotzdem erwarte ich nicht vom Augenarzt, dass er eine dekompensierte Herzinsuffizienz behandelt und die Diuretika neueinstellt so ganz nebenbei am Rande auch schnell mitgemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    eine Frage, wenn ich mir einige Videos zu Augen OPs anschaue, macht sowohl der Augenarzt als auch der plastische Chirurg OPs wie Augenlidstraffung, und halt Dinge die sich um die Haut ums Auge herum handeln? Muss auch der Augenarzt unbedingt das alles machen?
    Weil ich muss ganz ehrlich sagen, alles typische Augenheilkunde OPs, also Katarakt, Glaukom, Vitrektomie, aber auch zB intravitreale Spritzen, Chalazion fand ich total in Ordnung, also vom visuellen her, also kann ich verkraften aber Dinge die richtig blutig vorkommen, wie Blepharoplastik wären einfach nichts für mich, sogar auf Youtube ist das altersbeschränkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja Maximalversorger „müssen“ schon auch Lider versorgen können.
    Insgesamt ist das aber eine recht schmale Sparte, die Schwerpunktkliniken und/ oder Liebhaber machen. Es hi t auch genug Leute die es ausgesprochen gern machen und in den Kliniken dann abdecken.
    Also kannst dich entspannen, du kannst Augenarzt werden und sein, ohne Lidchirurgie machen zu müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook