teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Thema: Derma *würg*

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mann oh mann oh mann.....

    wie lernt man für dieses so was von langweilige, ätzende Fach ???

    Muß jetzt mal kurz rumjammern....sitz hier vor meiner Schwarzen Reihe und weiß nicht, wie das jemals in meinen Kopf reingehen soll...ich glaub, soooooooooooooooo unmotiviert war ich noch nieeeeee. Ich würd sogar eher Pharma lernen -und das soll echt was heißen!!
    Funktioniert das vielleicht ein wenig besser, wenn man gleich anfängt zu kreuzen???

    Hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    huhu

    ich sitze auch grade über meinem Dermabuch.....Rassner Dermatologie (LB und Atlas)....
    hab nächste woche Klausur....ich kann dir danach sagen, ob es richtig war...ich kreuze nebenher...

    aber ich mag Derma reingar nicht....

    LG
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    @miss: kann deinen mißmut soooooooooooo gut nachvollziehen. die schwarze reihe derma find ich allerdings super, steht alles drin, echt cooles teil!!! wenn dich das fröhlicher stimmt: gyn find ich noch ätzender
    ansonsten: kreuzen, kreuzen, kreuzen (diese leckeren bildfragen, hmmmmm, da bekomm ich gleich hunger!!!)
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Pünktchen
    huhu

    ich sitze auch grade über meinem Dermabuch.....Rassner Dermatologie (LB und Atlas)....
    hab nächste woche Klausur....ich kann dir danach sagen, ob es richtig war...ich kreuze nebenher...

    aber ich mag Derma reingar nicht....

    LG
    Pünktchen
    Derma ist zwar auch nicht mein Steckenpferd aber es geht schon...und der RASSNER ist mist...tolle Bilder, mist-text !!!!!
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ....nur gut das ich ein visueller lerntyp bin
    habs nach 2 tagen auch gemerkt...eher doch schwarze reihe plus bilderchen aus dem rassner?

    Gruß an den Frosch
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook