teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2003
    Beiträge
    18
    Das klingt doch echt gut. Ich meine man lebt ja nicht für immer dort und für das Studium ist es doch echt nett.

    Mit den 500,- EURO soll doch ab SS2005 für alle eingeführt werden oder ? Ich dachte die Regierung hat das beschlossen. Wenn ich da einem Irrtum nachjage, dann berichtige mich aber ich habe das eigentlich so verstanden.

    Was hast du eigentlich die Wartesemester gemacht ? Bei mir wären es ja noch 2-3 Stück
    Geändert von s1l (08.02.2004 um 16:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2003
    Beiträge
    18
    Würdest du eigentlich eine Zahntechniker Ausbildung empfehlen anzufangen ? Bis zum Studiums Beginn kann man in diesem Bereich doch schon praktisch eine Menge lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von Maynard
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Right Next Door To Hell
    Beiträge
    190
    In meiner wartezeit habe ich im rettungsdienst gearbeitet (hat sich halt so angeboten, nach dem ZD gleich vertrag usw...).

    Eine ausbildung zum zahntechniker bietet sich natürlich, alleine im hinblick auf den TPK oder die Phantomkurse schon an.
    Du musst die ausbildung ja auch nicht abschliessen, wenn dir die zvs vorher einen platz zukommen lässt. Aber alleine die arbeit mit draht und gips zu üben ist schon mal eine gute basis.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2003
    Beiträge
    18
    Danke Maynard, ich werde mich bemühen eine Ausbildungsstelle zu finden (hab schon eine Firma, dort geht die Bewerbung die nächsten Tage raus).

    Wenn ich keine finde, wo ich angenommen werde, dann bin ich aber echt ratlos und muss solange wohl BWL weiter machen. Naja hoffen wir mal das beste.

    Danke soweit schonmal !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied Avatar von Maynard
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Right Next Door To Hell
    Beiträge
    190
    Dann viel glück!



    Aber denk dran, jedes semester, das du weiter bwl studierst, bekommst du nicht als wartezeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook