teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das sehe ich auch so Donald - ein Freund von mir hatte in den Generalproben immer so 92%, im Stex dann aber 79%. Ich kenne aber niemanden der so im soliden vierer-dreier Bereich gekreuzt hat der durchgefallen ist. Ich denke wenn man so viel in der Generalprobe kreuzt liegt es sicherlich auch daran, dass das 'Spezialwissen' für die 1 schon mit in Amboss steht. Bei den Leuten die eh unter 80% kreuzen ist das aber nicht so wichtig und ich denke da kann man sich schon auf das Grundwissen verlassen, was richtig sitzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    110
    Weil Sie vor einer der wichtigsten Prüfungen ihrer Karriere eventuell nervös ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2022
    Beiträge
    18
    Uiuiui Anya, jetzt verunsicherst du unsere armen 1er Studierenden die sich das jährlich wechselnde Ballastwissen der letzten 11Jahre eingeprügelt haben 😄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    101
    Neeein das wollte ich doch gar nicht ich wollte nur denen, die safe ne bestens ne 3 schreiben (aka ich) ein besseres Gefühl geben, allen die um die 1 kämpfen wünsche ich natürlich ganz viel Erfolg xD irgendjemand muss es ja schaffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2019
    Beiträge
    161

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Amboss ist einfach retrospektiv bestückt, ich denke, das ist uns allen bewusst.

    Aber wir wissen es vorher nicht und der/die ein oder andere kann dann vielleicht genau mit seinem Spezialwissen aus der Promotion, letzten Famu oder sonstwas punkten um die letzten Prozentpunkte abzuräumen. You never know.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook