teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2016
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anscheinend haben die meisten B (Vermeidung Todesfälle) gekreuzt.
    Das ist aber so absolut praxisfern und mE falsch - wenn CO in der Luft ist, wird die Gefahr nicht primär durch die Totenflecken einer Person festgestellt, sondern direkt über CO-Warner.
    Zudem ist davor eine Obduktion erwähnt. Sollte dies erst dann zur Warnung an andere Personen (Sohn und Hausärztin) führen, wäre es schon zu spät. Deswegen würde ich zu C (Todesart) tendieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2022
    Beiträge
    46
    Ich hatte auch C angekreuzt... Zumal sie alleine wohnt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    101
    Das habe ich auch angekreuzt aus genau den Gründen. Denke auch das stimmt so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ich hatte auch C, zumal in der Frage auch von "großer medizinischer Bedeutung" die Rede ist... das klingt für mich eher nach Klassifizierung der Todesart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es geht ja darum die Todesart richtig einzuordnen um ggfs die Polizei/Staatsanwaltschaft einzuschalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook