teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2022
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, eine Frage
    Wird die Medi Learn Statistik eigentlich in die Amboss Statistik beim Fragen kreuzen mit einbezogen? Falls ja, im letzten Examen (H 21), ist die nämlich ganz schön abgewichen, um 28 Fragen, um genau zu sein. Mir kommen sowieso manche Antwortmöglichkeiten aus der Medi Learn Statistik schleierhaft vor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von JulchenC Beitrag anzeigen
    Hi, eine Frage
    Wird die Medi Learn Statistik eigentlich in die Amboss Statistik beim Fragen kreuzen mit einbezogen? Falls ja, im letzten Examen (H 21), ist die nämlich ganz schön abgewichen, um 28 Fragen, um genau zu sein. Mir kommen sowieso manche Antwortmöglichkeiten aus der Medi Learn Statistik schleierhaft vor
    Das würde mich tatsächlich auch sehr interessieren, beim durchgehen der Fragen sind mir persönlich bereits 5 Fragen aus dem aktuellen Examen aufgefallen, welche nach meiner Recherche die falschen Antworten hinterlegt haben…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2022
    Beiträge
    10
    dh mit 231 Punkten laut Hochrechnung muss ich jetzt noch schwitzen bzgl Bestehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von maglo101 Beitrag anzeigen
    dh mit 231 Punkten laut Hochrechnung muss ich jetzt noch schwitzen bzgl Bestehen?
    Das würde mich sehr stark wundern bei einer Bestehensgrenze von 192



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2022
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das denke ich nicht, das sollte passen. Aber was mich interessiert, ob das Examen auch nochmal von Experten gekreuzt wurde, oder nur auf Studentenantworten basiert. Weil ich manchen Antworten, mit intensiver Recherche sehr fragwürdig finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook