teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich bezeichne mich ja auch immer als Unfallchirurg und nicht als Unfallchirurgin. Aber es steht halt Der Unfallchirurg drauf. Ich finde auch, dass eine Änderung überfällig war.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    05.02.2022
    Ort
    Prag
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    175
    Wenn es sonst keine Probleme auf der Welt gäbe... auch ein bissl spät



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne mich ja auch immer als Unfallchirurg und nicht als Unfallchirurgin. Aber es steht halt Der Unfallchirurg drauf. Ich finde auch, dass eine Änderung überfällig war.
    Aha...klingt für mich total unlogisch bzw. inkonsequent.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Oh, das wird einige Chefärzte erzürnen
    Mich als "unerträgliche Feministin" hat die Namensgebung schon immer gestört, von daher gibt's von mir ein mäßig motiviertes lobendes Nicken für Springer, weil sie es 2022 auch mal geschafft haben, aus den 50ern zu entkommen
    genau so sehe ich das auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Gut.
    Wann geht es weiter mit der Umschreibung der Satzungen der entsprechenden Fachgesellschaften? In den meisten ist stets nur von "dem Präsidenten" beim Vorsitz die Rede; viele bemühen sich nicht einmal um einen Passus, dass alle mitgemeint sind.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook