teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde euch empfehlen eure studentische Fachschaft (z. B AStA) zu kontaktieren. Die haben meist Listen mit Anwälten, welche sich mit Prüfungsrecht etc. auskennen.
    Diese würde ich dann anschreiben, da man besser einen vor Ort hat und nicht 500km entfernt.
    Außerdem kann man als Geringverdiener einen Antrag beim Amtsgericht auf Beratungshilfe stellen. Dann kostet euch der Anwalt nur ca. 15 Euro. Dies gilt auch für Studenten, die ein geringes Einkommen haben.
    Am besten gebt ihr direkt an, dass es dringend ist, da es eine Frist gibt. Dann kriegt man eher einen kurzfristigen Termin beim Amt.
    Ansonsten kann man bei vielen Anwälten den Schein auch nachreichen, aber dies immer vorher abklären.
    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2022
    Beiträge
    16
    Vielen lieben Dank für deine Tipps!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2022
    Beiträge
    2
    Hi, dürfte ich mich auch noch beteiligen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2022
    Beiträge
    16
    Ja klar. Schick mir eine PN mit deiner Handy Nummer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2018
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von striker123 Beitrag anzeigen
    Hey könnte ich bitte die kontaktinfo von dem Anwalt haben?
    Hey die Meisten haben RA Zinnnaus Marburg oder Hagen Heilig aus Schwerin, der als einziger nach Gebührenordnung abrechnet.
    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook