teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    weiß jemand, wie man als Facharzt (mit 2-3 Jahren Berufserfahrung als Facharzt+ 6 Jahre Assiszeit in der Klinik+ Dr. Titel) beim MDK eingruppiert wird?
    Habe jetzt einige Zeit gegoogelt.
    https://www.oeffentlichen-dienst.de/...ungen/mdk.html

    Hier steht Eingruppierung in die Vergütungsgruppen 11-16 für Ärzte. Je nach Qualifikation.
    https://www.marburger-bund.de/sites/...tv-09-2016.pdf

    Hier steht die höchste Vergütungsgruppe würde Fachärzten vorbehalten
    https://www.gehaltsvergleich.com/new...riere-und-mehr

    Wie würde man nun eingruppiert? Bei der Bewerbung soll man seine Gehaltsvorstellungen angeben. Hier würde ich nicht gerne vollkommen aus der Reihe fallen mit unrealistisch hohen bzw. niedrigen Vorstellungen.

    Angeblich ist auch ein 13 Monatsgehalt üblich. Stimmt das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hast PN.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    das würde mich auch interessieren, möchte mich demnächst auch beim MD bewerben. Bin 5 Jahre nach dem Facharzt, insgesamt 11,5 Jahre Klinik, promoviert.

    Schönen Abend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich leite dir die PN mal weiter. Ist bisschen viel für hier.

    EDIT: Bitte die privaten Nachrichten freischalten, sonst wird das nichts.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hätte auch Interesse an der Information. Eine gute Freundin von mir überlegt sich dort evtl. nach dem Facharzt zu bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook