teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von CJM


    lol, wasn schwachsinniger avatar....*g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Original geschrieben von hibbert


    Ist doch egal wann er den Platz bekommt. Nach dem Zivi hast Du dann Anspruch auf erneute Auswahl. Der Platz ist nicht weg. Also ich würde da unbedingt dran teilnehmen....
    ist der Platz dann wirklich garantiert? Ich dachte der wäre nicht zwangsläufig wieder an diese Person zu vergeben...

    Und trotzdem: Nach unseren Prognosen (engerer Bereich beim Auswahlverfahren-schnitt) glaub ich nicht dass 2.3 reichen...

    btw: Weißt du was auf meine Frage? Planen weitere Unis plätze zum SS zu streichen oder bleibt das wenigstens so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Original geschrieben von hibbert


    jetzt gibst du dir auch noch alle mühe den Status anzupassen, oder wie? :ugly:*g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Beiträge
    7
    danke für eure antworten.

    ich hab online einen antrag bei der zvs gestellt. am auswahlverfahre nehme ich nicht teil, habe aber uni erlangen angegeben, da ich dort soz.krit. 4 hätte.
    macht das sinn, oder sollte ich mich lieber für hinterschranzental entscheiden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Erst Verteilung der Plätze nach Landesquoten, dann kommt erst die Ortsverteilung. Für Deinen Platz spielt es nur eine Rolle wo Du Dein Abi gemacht hast. Welchen Studienort Du bekommst wird erst festgelegt nachdem Du den Platz hast. Also ich würde da jetzt am, Auswahlverfahren teilnehmen. Ehrlich, mach es! Du ärgerst Dich sonst. Das verfällt nicht. Du kannst so oft teilnehmen wie Du möchtest. Da gibt es auch Quoten. Du kannst so oft ankreuzen das Du teilnehmen möchtest wie Du willst, bis Du letztendlich eine Zulassung oder Ablehnung bekommen hast. Das Verwechseln viele. Du darfst einmal teilnehmen, Du darfst Dich so oft bewerben bis Du teilgenommen hast. Also überleg es Dir. Du hast kaum ein Risiko.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook