teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2022
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin zusammen,
    Ich bin HNO Assistenzarzt seit 8 Monaten, ich habe Schwierigkeiten zu entscheiden da alle Fachärzte für HNO die ich bisher kennengelernt habe, sagen zu mir ja HNO nach dem Facharzt ist schlecht, man verdient einfach zu wenig im Vergleich zu Augen oder Derma ect..
    Die meisten HNO-ler machen nur Konservative HNO in die Praxis, weil operieren lohnt sich einfach nicht.. und wenn man in die Klinik bleibt, muss mit vielen Überstunden rechnen.
    ich bin jetzt am Anfang der WB, frage mich ob ich weitermachen soll, oder lieber zu Ophtalmo/Derma/radio wechseln.
    Ich wäre sehr dankbar für jede Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150
    Ich hab ehrlicherweise noch nicht ganz verstanden was dich stört. Ist es das Gehalt? Das Spektrum (konservativ, operativ)? Oder die Karrierechance? Macht dir HNO denn Spaß?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2022
    Beiträge
    9
    Das Problem ist mit dem Gehalt nach dem Facharzt. Ist ja deutlich niedriger als die meisten anderen Fächer ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Eismarsch1234 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist mit dem Gehalt nach dem Facharzt. Ist ja deutlich niedriger als die meisten anderen Fächer ..