teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja. Solltest du.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Nein, sollst du nicht. Die Augenheilkunde ist ein Fach, das man ganz sicher nicht wegen der Kohle machen sollte. Als angestellter konservativer Augenarzt wirst du auf keinen Fall reich und das Operieren musst du 1. lernen und 2. auch beherrschen. Schrieb ich weiter oben schon.
    Vielleicht solltest du mal mit niedergelassenen HNO-Fachärzten reden. Ich kenne keinen, der am Hungertuch nagt als HNO-Facharzt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Natürlich sollte er das nicht. Das ist doch offensichtlich.

    Wie unklug ist es auch etwas nur wegen eines eventuellen Gehaltes zu tun. Jeder der will und geschäftstüchtig ist, kann als niedergelassener Geld verdienen. Irgendwann sollte man vielleicht mal überlegen, ob das Leben nur aus Geld besteht oder man lieber Spass hat an dem was man macht. Scheint er ja zu haben. Was soll also diese Frage?

    Nächste mal werde ich den Sarkasmus aber kennzeichnen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Also, ICH hatte ihn erkannt.
    Unsere Antworten hatten sich nur zeitlich überschnitten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war mir sicher, dass du dafür die entsprechende Nase hast.

    So war es aber auch gut, dass ich den zeitlichen Verlauf übersah.

    Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Anliegen ist. Zu realitätsfern wie es mir scheint. Wenn aber doch und leider weiß ich, dass auch das möglich ist, sollte man oben genannte Punkte beachten. Such dir ein Fach, dass dich interessiert und schaffe dir ein gutes Arbeitsumfeld. Du wirst gut leben können. Und mit außerordentlichen Einsatz auch sehr gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook