teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    ehem-user-12-07-2022-0938
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Möglicherweise interpretiert sie das irgendwann so, ja. Ein Grund mehr, dass die Tarifverträge endlich die Kosten überzähliger Dienste massiv anheben sollten.
    Arbeitest du in einem Fach mit Intensivstation?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    - aber während der Arbeitszeit.

    Unsere Dienstplanung lief so ähnlich wie bei abcd, mir blieb nur das Zusammenschreiben und an die Sekretärin zum Verteilen schicken, plus dann bei Ausfällen Ersatz suchen (lief immer alles während der Arbeitszeit!)
    Bei uns läuft das auch während der Arbeitszeit, in meiner Freizeit endet ja auch die Weisungsbefugnis.
    Bisher hat sich bei uns für fast alles eine Lösung gefunden, als relativ kleine Abteilung bedeutet dass aber natürlich auch etwas Flexibilität bei allen bei Ausfällen, etc. Da eine Hand die andere wäscht und die meisten ja Kinder Familie oder irgendwelche Hobbies haben funktioniert es tatsächlich meistens gut. Auch bei anstehender Geburt der besseren Hälfte findet sich eigentlich immer ein geplanter Ersatz, der dann vorab schon klar ist und natürlich auch RD eingetragen bekommt. Aber in dieser Hinsicht lebe ich glaube ich in einer ganz guten Blase (die natürlich auch Schattenseiten hat).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook