teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich arbeite 3 Tage die Woche 21 h (50%)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist massiv von der jeweiligen Abteilung abhängig, was für Teilzeitmodelle möglich sind/gemacht werden.
    Ich hab bisher entweder ganze Tage gearbeitet und hatte einen Tag die Woche frei (80%), oder ich hab Kinderbetreuungs-bedingt kurze Tage gearbeitet und war dafür jeden Tag anwesend (hatte 50, 65 und 75%). Die kinderlosen Kollegen arbeiten hauptsächlich das "ganze Wochen frei"-Modell. In meiner Abteilung ist da quasi alles möglich (das ist noch nicht immer so, aber wenn man Fachärzte halten will muss man halt mal den 50er Jahren entwachsen )
    Was man davon selbst besser findet ist Typsache. Ich mag es, jede Woche feste freie Tage zu haben, das haut aber mit meiner Kinderbetreuung leider nicht hin.
    Ich habe schon mehrfach den Teilzeitanteil geändert, da bekommt man nur ne Ergänzung zum Vertrag, am eigentlichen Arbeitsvertrag ändert sich nichts.
    Geändert von tragezwerg (10.07.2022 um 07:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook