teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber bis auf selbst zur KV dackeln gibt’s irgendwie auch kaum Möglichkeiten, sich irgendwo zu informieren oder? Verbesser mich gern, wenn ich falsch liege 😃 ich bin ja frisch in einer Praxis und stehe da wie der Ochs vorm Berg, und ja - ich sollte mal zur KV gehen 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    168
    Übrigens passend zum Titel, renn ich auch immer mit „dummen Fragen“ zu meinen Kollegen (oder gern den MFAs vorne 🤭).
    Angefangen von: „Was ist eigentlich dieses ominöse Budget?“ über „und woher weiß ich denn nun, wie oft ich Physio verordnen darf?“ bis hin zur Frage, wie ne BAG eigentlich funktioniert und wer am Ende wieviel Moneten kriegt 🙈
    Irgendwie wird man auf sowas während Studium und FA Ausbildung in der Klinik nicht vorbereitet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die KV ist schon ein kompetenter Ansprechpartner. Und wie ich geschrieben habe, sollte jeder der sich ernsthaft mit der Niederlassung beschäftigt einen unabhängigen Berater ins Boot holen. Das können Anwälte, Steuerberater etc. sein, die sich darauf spezialisiert haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook