teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bitte nun mal back to topic…
    Freundlicher Gruß
    Anne 1970, Medi-Learn-Moderatorin
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Ich unterstütze den Vorschlag mit Irland. Bitte berichte uns dann ob es dort wirklich besser ist. Das würde das Forum bereichern.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich halte das auch mit dem Auswandern für ne gute Idee. Beim nächsten Irlandbesuch einfach Mal vorsprechen im Krankenhaus der Wahl.

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Russische Bots?? Klar, russ. Bots kontrollieren den Spotpreis auf dem NatGas Markt. Immer wieder was neues
    Das war anders gemeint. Anscheinend habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
    Es ging mir um die mediale Panikmache, dass der Strom bald nicht mehr läuft, Warmwasser nicht mehr geht und die Heizung ausfällt weil wir nicht hinter Russland stehen bzgl der Ukrainekriegs. Es ist bekannt, dass russische Bots bewusst Ängste diesbzgl schüren und gegen westliche Demokratien hetzen bei Facebook, Twitter, Instagram und in Foren.
    Nein es gibt weltweit keine Gasknappheit. Nur ein Problem es von a nach b zu transportieren, was sich auf dem Markt niederschlägt zum jetzigen Zeitpunkt. Und Vorschläge jetzt Gas zu sparen sind durchaus sinnvoll, allerdings hier überspitzt gesagt den Weltuntergang zu prophezeien, sehr ich als fahrlässig an.

    Zitat Zitat von Z?schata Beitrag anzeigen
    Richard David Precht und Harald Welzer schreiben ein Buch über die mediale Berichterstattung, vielleicht kannst du da noch mit einsteigen.
    Kriegt Precht eigentlich Alimente aus Russland?
    Manchmal fragt man sich wofür man diese GEZ Gebühren zahlen muss. Will das wirklich jmd sehen.
    Ein paar Kanäle weniger und kein Precht mehr. Oder zumindest Mal zum Friseur schicken.
    Geändert von Holthusen (17.07.2022 um 17:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook