teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Croin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Sarkasmus!
    GERNE, aber es war ja nur eine Antwort auf eine deiner zwei selbst gewählten Vorschläge.

    Zitat Zitat von Croin Beitrag anzeigen
    Meine aktueller Tagesablauf .......
    Was soll man darauf jetzt anworten? Es ist der gefühlte XX Thread zum gleichen Thema und wird drehen uns ja ein wenig im Kreis.
    Für jemanden der Betriebe führt und Angestellte im In-und Ausland hat sollte doch die Erkenntnis dass ein Tag nur 24h schon eingetreten sein. Du wirst nicht auf allen Hochzeiten tanzen können.

    Zu deinen Ausführungen ala ..."dass ist aber überhaupt nicht das Land wo ich meine Freizeit/Leben normalerweiße verbringe, habe in D. eigentlich überhaupt nichts zutun (zu unterschiedliche Mentalität)" verkneife ich mir meinen mehr als sarkastischen Kommentar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    528
    Vielleicht dann, wenn du 100% garantieren kannst während der Schulferien und allen Feiertagen/ verlängerten Wochenenden und deine Freizeit dann außerhalb davon nimmst. Diese Zeiten sind nämlich immer die um die man sich bei der Urlaubsverteilung kloppen muss😂 da freut man sich über jemanden der da garantiert hat voll zu arbeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Croin Beitrag anzeigen
    Meine aktueller Tagesablauf bei einer vollzeitstelle Arzt (auch wenn sehr chillig) sieht leider noch viel schlechter aus:
    Arzt Vollzeit 9-10h dann nach Hause und weiter meine zweite Arbeit (Familienbetrieb) nochmal die restliche Zeit des Tages arbeiten bis ich schlafen gehe. Ohne freie Zeit am Stück bin ich ebenfalls in Deutschland getrappt, dass ist aber überhaupt nicht das Land wo ich meine Freizeit/Leben normalerweiße verbringe, ich habe in D. eigentlich überhaupt nichts zutun (zu unterschiedlich die Mentalität). In dem Land wo ich meinen Betrieb habe kann ich aber nicht als Arzt arbeiten, weil Ärzte dort ein paar hundert € verdienen, keine richtige Ausbildung kriegen usw..
    Oh, in erster Linie Unternehmer und erst in zweiter Linie Weiterbildungsassistent? Moment, gar kein Problem: du (oder deine Firma) kauft/gründet ein MVZ. Das MVZ stellt einen FA mit Weiterbildungsermächtigung ein, der dein Weiterbilder ist. Mit deinem Weiterbilder (aka dein Angestellter...), besprichst du die Modalitäten deiner Weiterbildung. Oder glaubst du, dein angestellter FA wird dem Eigentümer (Dir) in seine Urlaubspläne reinreden...? Life hack
    /Ironie aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Oh, in erster Linie Unternehmer und erst in zweiter Linie Weiterbildungsassistent? Moment, gar kein Problem: du (oder deine Firma) kauft/gründet ein MVZ. Das MVZ stellt einen FA mit Weiterbildungsermächtigung ein, der dein Weiterbilder ist. Mit deinem Weiterbilder (aka dein Angestellter...), besprichst du die Modalitäten deiner Weiterbildung. Oder glaubst du, dein angestellter FA wird dem Eigentümer (Dir) in seine Urlaubspläne reinreden...? Life hack
    /Ironie aus
    Keine schlechte Idee. Das Problem, was ich aktuell sehe, ich kann als Ass. nur ein MVZ leiten nicht gründen.
    Ich kann ja nicht zb. zwei kassenärztliche Sitze einfach erwerben und anschließend in ein MVZ umwandeln, das geht nicht soweit ich das verstehe.
    Also wie komme ich als Ass. an ein MVZ ohne eins zu gründen, verkauft werden hauptsächlich nur Praxen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow du hast ganz klar die Ironie nicht erkannt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook