teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    ... der Ton macht die Musik ...
    Genau. Und während sein Posting zwar auf deinen Thread verfasst aber allgemein gehalten wurde, hast du total unangenehm und von oben herab geantwortet. Souveränität sieht anders aus.

    Zur Ausgangsfrage könnte ich noch beitragen, dass Geriatrie ja auch ein Teilbereich der Inneren ist. Dies wird doch öfter mal in Akuthäusern angeboten, sodass man eventuell dort einsteigen kann für diese Zeit. Dem wird oft nachgesagt, dass es etwas "besser" sei. Ob das aber nun stimmt kann ich nicht beurteilen (und ist vermutlich wie immer von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich). Denke dort kann man aber auch ein breites Wissen erwerben in Hinblick auf eine allgemeinmedizinische Ausbildung im Anschluß.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja, wie es in den Wald hineinruft... @truba. Da provoziert man eben uU einen Beißreflex und muss sich auch nicht übermäßig wundern. Ich (und andere) fanden es ziemlich unangenehm und herablassend. Aber ich denke wir können das Thema dann auch beenden oder?

    Ansonsten fände ich Reha abgesehen davon dass es vermutlich entspannter ist, einfach tatsächlich auch interessant.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Merkt man in Berlin zumindest auch des Öfteren an Einweisungen ala „Ödeme - Herzinsuffizienz DD nephrotisches Syndrom DD lymhödem DD Thrombose DD ??“
    Na aber, das ist doch ein schöner Arbeitsauftrag , ich fand immer die "AZ-Reduktion" gerne auch mit "v.a." als Einweisungsgrund am Besten .

    Zitat Zitat von '
    [truba]Genau. Und während sein Posting zwar auf deinen Thread verfasst aber allgemein gehalten wurde, hast du total unangenehm und von oben herab geantwortet. Souveränität sieht anders aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Kann jemand eigentlich noch was sinnvolles zur Arbeit in der Reha beitragen? Das wär evtl noch interessant
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Kann jemand eigentlich noch was sinnvolles zur Arbeit in der Reha beitragen? Das wär evtl noch interessant
    Diese Frage kann dir hier niemand beantworten, da musst du dich direkt an den Weiterbilder wenden. Wenn du Glück hast, gibt die Ärztekammer Antwort, aber mittlerweile schalten die auch auf stumm wegen „Datenschutz. Keine Info dürften sie geben“.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook