teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2022
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mein das bitter ernst. Ich geh da Montag hin. Und bring dann gleich Matzexc1 Bürostuhl zurück. Den hat er nämlich nicht verdient, so gierig wie er ist. Wollte auch gleich noch ein Bett. Wo kommen wir denn da hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2022
    Beiträge
    79
    Ich habe (und das ist jetzt kein Spaß), schon monatelang auf einer Untersuchungsklitsche „geschlafen“. Wir haben sie an die wand geschoben weil wir Angst hatten nachts raus und auf den Boden zu purzeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247
    In dem Sinne wäre es interessant, Deutschland doch eher mit Ländern, die ökonomisch, wirtschaftlich, rechtlich und kulturell ähnlicher sind (Schweiz, Skandinavien, England, USA, Japan, EU-Länder)...Was bringt uns sonst so ein Vergleich, in manchen Ländern in Afrika gibt es für das ganze Land 7-8 Psychiater...Ich meine man kann (sollte) nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Blaulicht86 Beitrag anzeigen
    Ich habe (und das ist jetzt kein Spaß), schon monatelang auf einer Untersuchungsklitsche „geschlafen“. Wir haben sie an die wand geschoben weil wir Angst hatten nachts raus und auf den Boden zu purzeln.
    Sei doch dankbar das du nachts doch Mal hinlegen darfst, in Kolumbien gibt es doch sowas sicher nicht.

    6Monate auf einem Patientenbett zwischen 4 Intensivstationen an der Hauptachse des Klinikums, man könnte Nachts am Monitor erkennen welche Intensiv das Notaufnahme CT für eine Fahrt nutzen musste, ab 6 Uhr morgens kam der Transportdienst mit Radau. Fenster und Toilette sind übrigens laut Verwaltung und Chefetage überbewertet


    @Russian Angel
    Das ist bisher der beste nicht-sarkastische Beitrag in diesem Thread



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dieser Thread startete doch einfach nur mit einer Beschreibung der Arbeitsbedingungen in Kolumbien (wie ich finde interessante Perspektive, danke dafür) , warum muss der Thread jetzt wieder ausarten in einen "Alles ist hier so schlimm"-Thread? Es ging doch gar nicht darum Vergleiche zu ziehen oder hämische Dankbarkeit gegenüber der Krankenhausleitung zu zeigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook